Inhalt

Kundenstimmen

Mann im Rollstuhl geht mit einer Frau spazieren

Die neuste Umfrage zur Zufriedenheit unserer Klienten hat ergeben, dass die Stärken des Entlastungsdienstes in der Verlässlichkeit unseres Angebotes, der unbürokratischen Hilfe und der einfühlsamen Betreuung liegen.

Wie und wo wir helfen

Es harmoniert wunderbar zwischen meinem Vater und dem Betreuer. Er ist sehr einfühlsam und verlässlich und die Chemie zwischen den Beiden stimmt absolut. Ich werde durch die Betreuung wahnsinnig entlastet. Danke!

Familie Frei

Es war für uns eine grosse Hilfe, dass sie uns so kurzfristig Nachtwachen organisieren konnten, als es unserem Vater immer schlechter ging. So konnten wir sicher sein, dass er in seinen letzten Stunden auch nachts nie allein war. Wir sind dem Entlastungsdienst sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung.

Familie Wyss

Die Betreuungseinsätze sind für uns eine sehr grosse Entlastung vor allem auch, weil wir wissen, dass unsere schwer beeinträchtigte Tochter in den besten Händen ist und sich wohlfühlt. Unsere Betreuerin ist stets für uns da und hat immer ein offenes Ohr!

Familie Schneider

Wir sind froh und dankbar um diese Möglichkeit der professionellen, kompetenten Betreuung unserer beiden Kinder mit einer Autismus-Spektrums-Störung. Es läuft immer alles einwandfrei und unsere Kinder freuen sich immer so auf euch!

Familie Schoch

Unsere betagten Eltern sind sehr zufrieden mit den Besuchen unserer lieben „Perlen“. Alle Betreuenden sind sehr empathisch, hilfsbereit und liebevoll. Auch schätzen wir sehr, dass wir die Einsätze flexibel vereinbaren können. Wir sind ihnen zu grossem DANK verpflichtet.

Familie Boesch

Ich bin dankbar, dass es diese Institution gibt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Betreuungsperson. Für meine Lebensqualität ist sie nicht mehr wegzudenken, denn sonst hätte ich überhaupt keinen freien Tag! Oder mein dementer Mann müsste ins Heim.

K. Waldvogel